Die Reiseveranstalter für Ihre letzte Reise

Reiseveranstalter sind Spezialisten, die entsprechend ihrer Branche von A bis Z alles regeln, damit Sie Ihr Ziel erreichen und einen angenehmen Urlaub möglichst ohne Pannen erleben dürfen. Und es ist nichts als logisch, dass solche Spezialisten auch für Ihre letzte Reise existieren. Es sind hauptsächlich die Tausenden von Religionen, die sich teilweise seit Jahrtausenden auf diesem lukrativen Markt tummeln. Sie und ihre Gründer und Führer sind unbeirrte Wissende, völlig überzeugt davon, das Reiseziel zu kennen und auch vermitteln zu können. Das Ganze hat nur einen nicht unerheblichen Makel: Die Reiseziele sind teilweise radikal anders definiert. Von sofortiger Auflösung in Nichts, Auflösung in den Kosmos, Aufenthalt im Nirwana, in der Hölle, im Fegefeuer, im Himmel, im Paradies, bei den Ahnen, Vorbereitung zur Reinkarnation – um nur die wichtigsten Varianten zu nennen – wird Ihnen je nach Gusto alles und erst noch in kostengünstigen Varianten angeboten. Selbst Lastminute-Schnäppchen sind noch "in".

Angenommen, Sie buchen eine Reise nach New York – landen aber in Shanghai – dann haben Sie Ihr Reiseziel verfehlt, wofür jemand die Verantwortung zu tragen hat. In diesem gestellten Beispiel könnte Ihnen geholfen werden, weil Sie noch auf diesem Planeten leben. Im Falle Ihrer letzten Reise ist das aber gravierend anders. Angenommen, Sie buchten eine Reise ins Nirwana – landen dann aber tatsächlich in der "Hölle" – dann ist das Ergebnis eine ewige Katastrophe, denn eine Umbuchung wird nicht mehr möglich sein. Sie haben auf den falschen Reiseveranstalter gesetzt, der Sie in die Irre geführt hat ...

Wahrheit kennt nur ein Gesicht. Vom logischen Prinzip her kann Wahrheit nicht gleichzeitig weiß und schwarz sein. Und so ist es auch mit Ihrem letzten Reiseziel. Nur ein einziges kann der Wahrheit entsprechen – der Rest ist furchtbare Lüge. Wenn sich die unzähligen Religionen als Vermittler der letzten Reise widersprechen – und das ist wohl offensichtlich für jeden halbwegs aufgeklärten Zeitgenossen – dann müssten Sie zwingend etwas herausfinden: Welcher Reiseveranstalter kennt das Reiseziel tatsächlich – Irrtum ausgeschlossen?

Wir verwenden Cookies um Ihnen eine nutzerfreundliche Webseite zur Verfügung zu stellen.
Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.