Infolge von Wartungsarbeiten wird die Website am Samstag, 27. April, von 10 bis 11 Uhr nicht zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch nach diesem Unterbruch!

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Unsere gesamte moderne Gesellschaft ist zunehmend geprägt von Verdrehung, Lüge und Zerstörung. Eine wesentliche Begründung ist die Ausrichtung auf die darwinistische Evolutionstheorie, auf welche sich die weltweite Denkelite und praktisch alle modernen Wissenschaften stützen.

Obwohl heute Hunderte von wissenschaftlichen Gegenbeweisen gegen diese so genannte "Theorie" existieren, hält die gesamte Weltintelligenz an diesem letztlich durch und durch unwissenschaftlichen Lehrgebäude fest. Doch weshalb sind praktisch alle Wissenschaftler derart uneinsichtig? Gibt es tiefere Gründe für diese Entwicklungen? Muss man die Evolutionstheorie mit militanten Mitteln bekämpfen - oder gibt es ganz andere Hintergründe?

Anhand von vier zentralen Texten aus dem Neuen Testament wird ein massiver Nachweis erbracht, der möglicherweise alle unsere bisherigen Ansichten über den Haufen werfen könnte. Die Evolutionstheorie ist ein gezielter Aufstand des menschlichen Geistes gegenüber dem ewigem Geist des lebendigen Gottes. Und diese Theorie ist in sich nichts anderes als der Ausdruck einen göttlichen Gerichtes, das in alle Lebens- und Wissenschaftsbereiche hineinreicht. Mit Wahrscheinlichkeit kommt die Evolutionstheorie sogar vom lebendigen Gott selber - im Sinne eines göttlichen Gerichtes über die Arroganz und die Autonomie des menschlichen Geistes. So jedenfalls lassen sich die biblischen Texte problemlos verstehen.

Vom Wort Gottes her lassen sich geistliche Prinzipien ableiten, z. B. das Prinzip Satans und das Prinzip "Babel". In beiden Fällen haben sich die Geschöpfe über den Schöpfer überhoben und dafür stets das gleiche Gericht erhalten. Und genau so verfährt der ewige Gott mit dem modernen Menschen. Und die Folgen sind stets die gleichen: Lüge, Verdrehung, Verwirrung, Zerstörung - genau jene Eigenschaften, die unsere moderne und hochintelligente Gesellschaft prägen.

Und diese Entwicklung macht auch vor uns "Christen" nicht halt. Es existieren unveränderliche göttliche Prinzipien. Überhebung, Arroganz und Autonomie beschwören stets die gleichen Gerichte herauf - auch in unserem "frommen" Leben: Lüge, Verwirrung, Absturz - und Abfall.

Der göttliche Ausweg heißt: Völlige Unterordnung und Demütigung unter den Herrn Jesus Christus und unter den Heiligen Geist. Mit diesen beiden Personen Gottes muss zwingend eine innige Vereinigung stattfinden, die praktisch durch zwei entsprechende Taufen ausgelöst wird und die anschließend durch eine tägliche Festlegung immer neu sichergestellt werden muss. Dadurch erhält ein Mensch Zugang zum Geist der Wahrheit und erhält Einblick in die Tiefen des Geistes Gottes.

Ein eindringlicher Aufklärungsvortrag, der viel Licht gibt in aktuelle weltweite Prozesse - aber auch die praktische Anleitung vermittelt, wie sich ein Mensch in Christus vor zerstörenden Tendenzen bewahren kann. Insofern also eine fundierte endzeitliche Anweisung für Menschen, die wirklich das Ziel ihrer Vollendung in Christus erreichen und auch die tiefen Hintergründe über gesellschaftliche Tendenzen verstehen wollen.

Wir verwenden Cookies um Ihnen eine nutzerfreundliche Webseite zur Verfügung zu stellen.
Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.