Das Mysterium Babylon

Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm her, ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt, mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben; und die Bewohner der Erde sind trunken geworden von dem Wein ihrer Unzucht. Und er führte mich im Geist hinweg in eine Wüste; und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das voll Lästernamen war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelgestein und Perlen, und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll Gräuel und Unreinheit ihrer Unzucht; und sie hatte an ihrer Stirn einen Namen geschrieben: Geheimnis – Babylon, die große – die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde. (Offb.17,1-5)

Schon kurz, nachdem sich die Menschen auf der Erde ausbreiteten, entstand ein antigöttliches Religionssystem: die babylonische Mysterienreligion unter Nimrod und Semiramis. Durch bestimmte Manipulationen wurde Semiramis zur "Göttin-Mutter" erkoren. Nach der chaldäischen Seelenlehre erschien dann Nimrod in der Person eines Sohnes wieder, der übernatürlich geboren wurde, und zwar durch Semiramis. In der Folge wurde die vergottete Semiramis als Himmelsmutter oder Himmelskönigin mit ihrem Kinde in den Armen angebetet. Sie werden es bereits gemerkt haben – die römisch-katholische Kirche lässt grüssen!

"Babylon" steht in der ganzen Bibel für ein antigöttliches Religionssystem, dass sich aber durchaus mit biblischen Begriffen verknüpft hat, um zu täuschen und Anhänger zu gewinnen. Von daher ist es nichts als logisch, dass nahezu alle "christlichen" Feste und ihre entsprechenden Traditionen einen direkten Bezug zum Mysterium Babylon besitzen. Die beiden zentralen "christlichen" Feste Weihnachten und Ostern sind praktisch im vollen Umfang von Babylon geprägt und von der römisch-katholischen Kirche salonfähig gemacht worden. Weil diese Feste je eine historische Verknüpfung enthalten (Geburt und Auferstehung Jesu), ist die Täuschung perfekt.

In unseren Tagen sind alle bekannten Religionen vom Mysterium Babylon geprägt und durchtränkt. "Christliche" Feste sind nur ein logischer Aspekt davon. Doch weil gemäß dem Wort Gottes (der "Bibel") Babylon am Schluss dieses gegenwärtigen Zeitalters radikal gerichtet und zerstört wird, müssen Sie unbedingt die Gefahren kennen, wenn Sie mit diesem System verknüpft sind. Diese Verknüpfungen geschehen auf verschiedenen Wegen – im vorliegenden Fall z. B. durch das Beachten "christlicher" Feste und Traditionen. (Bei Interesse lesen Sie bitte unsere Aufklärungsinformationen "Landeskirchen – richtig oder falsch" und "Das denominationelle System – Gottes Wille?"

Wer das Wort Gottes genau kennt, weiss mit Sicherheit, dass jede Verknüpfung mit Babylon unbedingt vermieden werden muss. Und die göttlichen Anweisungen sind eindeutig:

Und er rief mit starker Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung von Dämonen geworden und ein Gefängnis jedes unreinen Geistes und ein Gefängnis jedes unreinen und gehassten Vogels. Denn von dem Wein der Wut ihrer Unzucht haben alle Nationen getrunken, und die Könige der Erde haben Unzucht mit ihr getrieben, und die Kaufleute der Erde sind durch die Macht ihrer Üppigkeit reich geworden. Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt, denn ihre Sünden sind aufgehäuft bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht. (Offb.18,2-5)

Wir verwenden Cookies um Ihnen eine nutzerfreundliche Webseite zur Verfügung zu stellen.
Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.